Sonntag, 16. Juni 2013

Konzertberichte

Denkerschmette , Juni 2013





Diesmal muss ich unbedingt etwas zu diesem Auftritt schreiben. Er war etwas ganz besonderes, in dieser doch sehr heimeligen Wohnzimmeratmosphäre der Denkerschmette in Remscheid. Nicht nur, das Jens und ich sehr herzlich aufgenommen wurden, nein, es war sogar ein Brief für uns hinterlegt mit adressiertem Rückumschlag. Darin befand sich ein Autogrammwunsch. Wir haben unser Foto natürlich sofort  unterschrieben und die Rückantwort geht direkt in die Post. Das war echt unglaublich. Ein Brief wartete auf uns von einer uns völlig unbekannten Person, der ein Autogramm wollte:-))!!

Das Konzert selber war toll. Das Ambiente stimmte völlig! Es gab sogar ein noch funktionstüchtiges Grammophon. Ein Klavier, gut gestimmt, aber für Jens zu laut, war auch vorhanden. Ein wunderbares nostalgisches Ambiente. Dem Publikum hat es hervorragend gefallen, wir haben noch mehrere Zugaben gegeben und saßen im Anschluss noch schön zusammen. Jens wurde zwischendurch immer nochmal gebeten, was zu spielen und zu singen. Eine erneute Buchung für Ende des Jahres ist auch abgemacht:-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen